BORN IN ROMA YELLOW DREAM UOMO
Ein kräftiger, warmer Duft, getragen von frischem Zimt, aromatischem Lavandin und warmer Vanille, für eine lange anhaltende Sinnlichkeit.
BORN IN ROMA YELLOW DREAM
EINE FARBE FÜR EINE WELT, DIE TRÄUME BRAUCHT
Mit BORN IN ROMA YELLOW DREAM schlägt Valentino ein neues Kapitel für eine Welt auf, die Träume braucht. Die Farbe Roms, der in gelbes Licht getauchten Stadt, inspiriert Träume von morgen, neue Anfänge für jetzt.
Der durch die Tiefe und Wärme des Lichts der Stadt Rom geprägte Duft Born in Roma Uomo Yellow Dream ist würzig-orientalisch und basiert auf der Spannung zwischen Komfort und blumigen Noten. Er verströmt eine unerwartete, starke Verführungsnote mit sinnlichem Vanille-Akkord.
EINE FARBEFROHE KOPFNOTE
Würzig mit einem Hauch von Frische - der in dieser Duftnote enthaltene Zimt offenbart seine in ihm enthaltene Süße und sein Wohlbehagen vermittelndes Aroma.
EINE EDLE HERZNOTE
Lavendin lässt das Gefühl der Frische erblühen. Die aromatischen und blumigen Noten verleihen dem Duft eine erfrischende Textur und eine zeitlose und doch vertraute Raffinesse.
EINE KÜHLE BASISNOTE
Vanille, die sich zu einer warmen und holzigen Note entfaltet, fügt eine wohltuende und reichhaltige Facette hinzu und rundet damit das Bouquet dieses Dufts ab.
DER VALENTINO ROCKSTUD BORN IN ROME
Inspiriert von den Mustern, die auf italienischen Palazzos geschnitzt und ursprünglich für Lederwaren hergestellt wurden, hat sich der Rockstud zu einem der bekanntesten Symbole des Hauses Valentino entwickelt. Diese kantige Pyramide ist Teil der Ikonographie des Hauses und steht für die Stärke Roms.
YELLOW, EINE BRÜCKE VON DER VERGANGENHEIT IN DIE ZUKUNFT
In Rom scheint Tageslicht auf die Straße. Die Sonne geht über der Stadt auf. In gelbes Licht getaucht, bewegt sich die ewige Stadt. BORN IN ROMA YELLOW DREAM lässt sich im legendären Sonnenlicht der ewigen Stadt farbig inspirieren. Als Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart ist dieser Flakon mit einer modernen gelben Fluo-Signatur versehen, die von der Straßenkultur des heutigen Roms inspiriert wurde.
947872 16 - INGREDIENTS: ALCOHOL ●PARFUM / FRAGRANCE ●AQUA / WATER / EAU ● LIMONENE ●LINALOOL ●DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE ● COUMARIN ●ALPHA-ISOMETHYL IONONE ●CITRONELLOL ●BENZYL ALCOHOL ● CITRAL ●CINNAMAL ●EUGENOL ●GERANIOL ●ISOEUGENOL ● CI 14700 / RED 4 ● (F.I.L. B262726/1).
Trage den Duft aus kurzer Entfernung an den richtigen Stellen auf: Handgelenk, innerer Ellbogen und Hals.
Wir hoffen, du bist zufrieden mit deinem Kauf. Falls nicht, kannst du deine Bestellung gemäß den Rücksenderichtlinien von Valentino Beauty innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung zur Erstattung zurückgeben.
Die Erstattung für alle akzeptierten Rückgaben erfolgt auf demselben Weg wie deine Zahlung bei der Bestellung.
Bitte beachte, dass wir keine Rückgaben von Online-Bestellungen in unseren Filialen akzeptieren können.
Bei Werbeaktionen & während der Weihnachtstage dauert die Bearbeitung von Rückgaben eventuell etwas länger. Wir tun dennoch unser Bestes, um die Erstattung innerhalb unserer üblichen Fristen zu veranlassen.
Die Richtlinien zum Anspruch auf eine Erstattung und zu einer vollen Erstattung findest du in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen.
DU MÖCHTEST EIN DEFEKTES, FALSCHES ODER FEHLENDES PRODUKT MELDEN?Bitte wende dich über das Kontaktformular 'Contact Us' unten auf der Website an unser Kundenservice-Team. Bitte wähle 'Grund der Kontaktaufnahme' (Contact reason) - 'Online-Rücksendungen' (Online Returns). Wenn du beschädigte oder defekte Artikel meldest, hänge bitte ein Foto des betroffenen Produkts als Nachweis an das Formular an.
EIN ORIENTALISCHER WÜRZIGER DUFT MIT EINEM LEBKUCHEN-AKKORD
THE STORY BEHIND
EINE GESCHICHTE, IN DER ROM EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT
BORN IN ROMA begann mit einem Dialog mit Valentinos Heimatstadt: Rom. Die Straßen Roms sind voller Erinnerungen an die Vergangenheit. Ein Symbol des freien Denkens, wo Kultur und Ästhetik über die Mauern ragen. Ehrfurcht und freches Verhalten kollidieren miteinander. Die Stadt Rom ist ein Symbol dessen, wie Aristopunks denken.
ARISTO PUNKS. (n) männlich/weiblich
Eine Person, die das Gewöhnliche außergewöhnlich macht. Charakterisiert als stolz auf ihre Wurzeln, Kultur und Wertschätzung von Unterschieden. Nichts wird vorgegeben. Das Kulturerbe, das die Schönheit der Individualität teilt, wird mit neuen Augen gesehen.
BORN IN ROMA ist ein Duft für eine Generation, die sich für Vielfalt interessiert. Menschen, die Persönlichkeiten schätzen und sie gerne mit ihren Freunden feiern. Coole Kids von heute, die die Pracht der Vergangenheit besitzen und gleichzeitig eine freie und freche Lebenseinstellung teilen. Sie beanspruchen ihr Erbe und schaffen ihre eigenen Regeln.
ADUT AND ANWAR
ADUT UND ANWAR
ADUT AKECH, EIN FREUND DES HAUSES
Das australisch-sudanesische Model wurde seit ihrem ersten Treffen mit Pierpaolo zu einem Stammgast und schuf unvergessliche Modeideen, als sie seine Shows eröffnete und schloss. Für die Kampagne Born in Roma Yellow Dream kam nur sie infrage.
ANWAR HADID, DER FRECHE JUNGE MANN
Anwar Hadid schmiedet seine eigene Identität in einer Welt, in der seine Schwestern bei Instagram berühmt sind, und macht bekannt, dass es ein weiteres Talent unter den Geschwistern gibt. Für die Kampagne BORN IN ROMA Yellow Dream porträtiert er die Präsenz des Punks und des Aristos darunter.
ADUT UND ANWAR
ADUT AKECH, EIN FREUND DES HAUSES
Das australisch-sudanesische Model wurde seit ihrem ersten Treffen mit Pierpaolo zu einem Stammgast und schuf unvergessliche Modeideen, als sie seine Shows eröffnete und schloss. Für die Kampagne Born in Roma Yellow Dream kam nur sie infrage.
ANWAR HADID, DER FRECHE JUNGE MANN
Anwar Hadid schmiedet seine eigene Identität in einer Welt, in der seine Schwestern bei Instagram berühmt sind, und macht bekannt, dass es ein weiteres Talent unter den Geschwistern gibt. Für die Kampagne BORN IN ROMA Yellow Dream porträtiert er die Präsenz des Punks und des Aristos darunter.