Hauptinhalt

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FOR HIM

EAU DE TOILETTE

Inspiriert von den Träumen Roms mit Sonnenlicht, einem frischen orientalischen Duft, der sich um eine Spannung zwischen exotischer Frische dreht und die durch einen sinnlichen, verführerischen Lebkuchen-Akkord verwoben wird.

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 18ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
€ 94,00 (€ 94,00/100 ml.)

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FOR HIM

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FOR HIM

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getAggregateRating, 9ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Loading...

BORN IN ROMA YELLOW DREAM
EINE FARBE FÜR EINE WELT, DIE TRÄUME BRAUCHT

Mit BORN IN ROMA YELLOW DREAM schlägt Valentino ein neues Kapitel für eine Welt auf, die Träume braucht. Die Farbe Roms, der in gelbes Licht getauchten Stadt, inspiriert Träume von morgen, neue Anfänge für jetzt.

EIN WÜRZIGER ORIENTALISCHER DUFT
VERWOBEN MIT EINEM LEBKUCHEN-AKKORD

BORN IN ROMA YELLOW DREAM ist ein würziger orientalischer Herrenduft, der von einer Spannung exotischer Frische geprägt ist. Er strahlt eine unerwartete, großzügigen Verführung mit einem sinnlichen Lebkuchen-Akkord aus.

Born In Roma Yellow Dream

Valentino entwickelt Düfte mit EDLEN KÜHLEN FARBEN
BORN IN ROMA YELLOW DREAM FÜR IHN wurde mit der Idee eines würzigen orientalischen Duftes geboren, der mit einem unerwarteten verführerischen Lebkuchen-Akkord und einer exotischen Frische neu erfunden wurde.

EINE FARBEFROHE KOPFNOTE
Strahlende, funkelnde italienische Mandarine weckt sanft die Sinne. Pikante, spritzige Facetten mexikanischer Limette bringen ihre positive Energie in einen hellen und farbenfrohen Ananas-Akkord ein.

EINE EDLE HERZNOTE
Eine aromatische, würzige Herznote mit Lavendel aus der Provence steht im Kontrast zu Geranien aus Madagaskar und verleiht dem Uomo-Duft eine frische, leuchtende Note mit einem Lebkuchen-Akkord. Dieser unerwartete Lebkuchen-Akkord aus den Noten Zimt Kardamom und Muskatnuss erwärmt den Duft mit einer würzigen orientalischen Basisnote. Die Sinne werden mit einer beruhigenden, rauchigen Note nach warmen Gewürzen eingehüllt und erzeugen eine orientalische Verführung.

EINE KÜHLE BASISNOTE
Vanille aus Madagaskar vervollständigt diesen Lebkuchen-Akkord mit ihren weichen, glatten Facetten. Ihr ledriger und tierischer Charakter blüht in der warmen Sinnlichkeit holziger Noten. Der bernsteinfarbene Akkord aus Virginia-Zedernholz hinterlässt eine lebendige, warme Erinnerung.

DER VALENTINO ROCKSTUD BORN IN ROME
Inspiriert von den Mustern, die auf italienischen Palazzos geschnitzt und ursprünglich für Lederwaren hergestellt wurden, hat sich der Rockstud zu einem der bekanntesten Symbole des Hauses Valentino entwickelt. Diese kantige Pyramide ist Teil der Ikonographie des Hauses und steht für die Stärke Roms.

YELLOW, EINE BRÜCKE VON DER VERGANGENHEIT IN DIE ZUKUNFT
In Rom scheint Tageslicht auf die Straße. Die Sonne geht über der Stadt auf. In gelbes Licht getaucht, bewegt sich die ewige Stadt. BORN IN ROMA YELLOW DREAM lässt sich im legendären Sonnenlicht der ewigen Stadt farbig inspirieren. Als Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart ist dieser Flakon mit einer modernen gelben Fluo-Signatur versehen, die von der Straßenkultur des heutigen Roms inspiriert wurde.

Trage den Duft aus kurzer Entfernung an den richtigen Stellen auf: Handgelenk, innerer Ellbogen und Hals.

947872 16 - INGREDIENTS: ALCOHOL ●PARFUM / FRAGRANCE ●AQUA / WATER / EAU ● LIMONENE ●LINALOOL ●DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE ● COUMARIN ●ALPHA-ISOMETHYL IONONE ●CITRONELLOL ●BENZYL ALCOHOL ● CITRAL ●CINNAMAL ●EUGENOL ●GERANIOL ●ISOEUGENOL ● CI 14700 / RED 4 ● (F.I.L. B262726/1).

EIN ORIENTALISCHER WÜRZIGER DUFT MIT EINEM LEBKUCHEN-AKKORD

DIE KOMMUNIKATIONSKAMPAGNE

THE STORY BEHIND



EINE GESCHICHTE, IN DER ROM EINE WICHTIGE ROLLE SPIELT
BORN IN ROMA begann mit einem Dialog mit Valentinos Heimatstadt: Rom. Die Straßen Roms sind voller Erinnerungen an die Vergangenheit. Ein Symbol des freien Denkens, wo Kultur und Ästhetik über die Mauern ragen. Ehrfurcht und freches Verhalten kollidieren miteinander. Die Stadt Rom ist ein Symbol dessen, wie Aristopunks denken.

ARISTO PUNKS. (n) männlich/weiblich
Eine Person, die das Gewöhnliche außergewöhnlich macht. Charakterisiert als stolz auf ihre Wurzeln, Kultur und Wertschätzung von Unterschieden. Nichts wird vorgegeben. Das Kulturerbe, das die Schönheit der Individualität teilt, wird mit neuen Augen gesehen.

„DU MUSST NICHT IN ROM GEBOREN WORDEN SEIN, UM DICH WIE EIN RÖMER ZU FÜHLEN.“
Pierpaolo Piccioli, Leiter der Kreativabteilung des Hauses.

BORN IN ROMA ist ein Duft für eine Generation, die sich für Vielfalt interessiert. Menschen, die Persönlichkeiten schätzen und sie gerne mit ihren Freunden feiern. Coole Kids von heute, die die Pracht der Vergangenheit besitzen und gleichzeitig eine freie und freche Lebenseinstellung teilen. Sie beanspruchen ihr Erbe und schaffen ihre eigenen Regeln.

text

ADUT AND ANWAR

BORN IN ROMA YELLOW DREAM FOR HIM 0

ADUT UND ANWAR



ADUT AKECH, EIN FREUND DES HAUSES

Die Zusammenarbeit zwischen Adut Akech und Pierpaolo Piccioli ist von Freundschaft und gegenseitiger Bewunderung geprägt. Das australisch-sudanesische Model wurde seit ihrem ersten Treffen mit Pierpaolo zu einem Stammgast und schuf unvergessliche Modeideen, als sie seine Shows eröffnete und schloss. Für die Kampagne Born in Roma Yellow Dream kam nur sie infrage.

ANWAR HADID, DER FRECHE JUNGE MANN

Anwar Hadid schmiedet seine eigene Identität in einer Welt, in der seine Schwestern bei Instagram berühmt sind, und macht bekannt, dass es ein weiteres Talent unter den Geschwistern gibt. Für die Kampagne BORN IN ROMA Yellow Dream porträtiert er die Präsenz des Punks und des Aristos darunter.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 8ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';
Orientierungsnachricht
Für die beste Erfahrung drehen Sie bitte Ihr Gerät